Ehrenamtsfest // Dankeschön!

Aktuelles

Ehrenamtsfest // Dankeschön!

Der Vorstand bedankt sich!

Wann: 24.08.2019
Wer: Für aktive Ehrenamtliche
Wo: Freizeitstätte Meinsen
Preis: kostenfrei
Leitung: DJO-Landesvorstand
Anmeldung: Zur Anmeldung erreicht ihr uns hier

Dank unserer ehrenamtlichen Helfer_innen erleben Kinder und Jugendliche in Niedersachsen jedes Jahr spannende Freizeiten. Zum fünften Mal lädt die DJO ihre aktiven Ehrenamtlichen nach Meinsen ein und sagt im Rahmen eines gemeinsamen Festes ganz herzlich und in gemütlichem Ambiente DANKE!

Inkl. Übernachtung & Frühstück

+++ Bitte Eigenanreise beachten +++

zurück zur Übersicht

 
 

Freizeiten & Seminare

An Wochenenden und in den Ferien bietet die Deutsche Jugend in Europa eine Vielzahl an Bildungsseminaren, sowie Kinder- und Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Unsere Termine für die nächsten Veranstaltungen findet ihr hier.

Weitere Informationen

Freizeitstätte Meinsen

Für Kinder- und Jugendfreizeiten, aber auch Familienfeste bietet sich unser großzügiger Zeltplatz mit Gelände, sowie unser Selbstversorgerhaus "Steinbruch" in Meinsen an.

Weitere Informationen

Jugendtreffs

Für Kinder und Jugendliche haben wir Jugendtreffs in den Stadtteilen "Anderten", "Burg" und "Schwarze Heide" eingerichtet. Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten und Projekten der Treffs findet ihr hier.

Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen