Drei ??? // Escape-Room // Köln

Aktuelles

Drei ??? // Escape-Room // Köln

Wir fahren in den Escape-room nach Köln!

Wann: 28.09.2019
Wer: ab 10 Jahren
Wo: Köln
Preis: 45€ bis 14 Jahre // 55€ ab 15 Jahre
Leitung: Janine Albrecht & Team
Anmeldung: Zur Anmeldung erreicht ihr uns hier

Alle drei Fragezeichen-Fans aufgepasst! Eure Hilfe ist gefragt! Jetzt übernehmen wir den Fall und stellen unsere Detektiv-Kenntnisse unter Beweis! Fahrt mit uns nach Köln und besucht einen Escape-Room zu dem Thema „Die Drei ???“. Wir werden als Gruppe versu- chen, das uns aufgetragene Rätsel zu lösen und alle Hinweise und Informationen sammeln, Schlösser öffnen und viele spannende Aufgaben bewältigen. Aber keine Sorge: Wir, das Meisterdetektiv-Team, schaffen das natürlich!

Mission Rocky Beach, Hohenzollernring 22-24, 50672 Köln

Inkl. Fahrkarten und Eintritt

+++ Start und Ende am Hauptbahnhof Hannover +++

zurück zur Übersicht

 
 

Freizeiten & Seminare

An Wochenenden und in den Ferien bietet die Deutsche Jugend in Europa eine Vielzahl an Bildungsseminaren, sowie Kinder- und Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Unsere Termine für die nächsten Veranstaltungen findet ihr hier.

Weitere Informationen

Freizeitstätte Meinsen

Für Kinder- und Jugendfreizeiten, aber auch Familienfeste bietet sich unser großzügiger Zeltplatz mit Gelände, sowie unser Selbstversorgerhaus "Steinbruch" in Meinsen an.

Weitere Informationen

Jugendtreffs

Für Kinder und Jugendliche haben wir Jugendtreffs in den Stadtteilen "Anderten", "Burg" und "Schwarze Heide" eingerichtet. Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten und Projekten der Treffs findet ihr hier.

Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen