Drei ??? - Wochenende

Aktuelles

Drei ??? - Wochenende

Ein Wochenende für Nachwuchsdetektive!

Wann: 15.-17.03.2019
Wo: Freizeitstätte Meinsen
Wer: Alle zwischen 7 und 13 Jahren 
Preis: 35€ // 30€ für Mitglieder
Leitung: Lukas Butterbrod & Janine Albrecht
Anmeldung: Zur Anmeldung erreicht ihr uns hier

Hallo Nachwuchsdetektive! Wir brauchen in Meinsen eure Hilfe! Mehrere Verbrechen wurden uns gemeldet, die noch nicht gelöst werden konnten. Helft Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews die spannenden Fälle zu lösen. Dabei werdet ihr lernen, welche Ausstattung Detektive benötigen, wie Personen unauffällig beschattet  und Fingerabdrücke genommen werden, Spuren gesichert sowie geheime Botschaften entschlüsselt und verschickt werden. Wir freuen uns auf viele pfiffige Spürnasen!

Inkl. Unterkunft, Vollverpflegung & Programm

+++ Bitte Eigenanreise beachten +++

zurück zur Übersicht

 
 

Freizeiten & Seminare

An Wochenenden und in den Ferien bietet die Deutsche Jugend in Europa eine Vielzahl an Bildungsseminaren, sowie Kinder- und Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Unsere Termine für die nächsten Veranstaltungen findet ihr hier.

Weitere Informationen

Freizeitstätte Meinsen

Für Kinder- und Jugendfreizeiten, aber auch Familienfeste bietet sich unser großzügiger Zeltplatz mit Gelände, sowie unser Selbstversorgerhaus "Steinbruch" in Meinsen an.

Weitere Informationen

Jugendtreffs

Für Kinder und Jugendliche haben wir Jugendtreffs in den Stadtteilen "Anderten", "Burg" und "Schwarze Heide" eingerichtet. Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten und Projekten der Treffs findet ihr hier.

Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen