Freizeiten & Seminare

Portugal-Tour '18

Wann: 06.-14.10.2018
Wer: Ab 16 Jahren
Wo: Portugal
Preis: 539€ / 499€ für Mitglieder
Leitung: Felix Breitling 
Anmeldung: breitling@djo-niedersachsen.de

In einer Woche quer durch Portugal! 

Mit dem Flieger geht es zunächst in die UNESCO-Stadt Porto, mit dem Zug weiter zu den wunderschönen Stränden der Algarve und schließlich in die Hauptstadt Lissabon. Entspannen am Strand, Entdecken der Kultur- & Naturwunder und Action, euch erwartet eine spannende Woche! Auf dem Rückweg werden wir noch eine Nacht im Amsterdam verbringen und uns die wunderschöne Hafenstadt mit ihren Grachten ansehen!

Wir freuen uns auf euch :)

weiterlesen
 
 

Freizeiten & Seminare

An Wochenenden und in den Ferien bietet die Deutsche Jugend in Europa eine Vielzahl an Bildungsseminaren, sowie Kinder- und Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Unsere Termine für die nächsten Veranstaltungen findet ihr hier.

Weitere Informationen

Freizeitstätte Meinsen

Für Kinder- und Jugendfreizeiten, aber auch Familienfeste bietet sich unser großzügiger Zeltplatz mit Gelände, sowie unser Selbstversorgerhaus "Steinbruch" in Meinsen an.

Weitere Informationen

Jugendtreffs

Für Kinder und Jugendliche haben wir Jugendtreffs in den Stadtteilen "Anderten", "Burg" und "Schwarze Heide" eingerichtet. Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten und Projekten der Treffs findet ihr hier.

Weitere Informationen