Di., 19. Juli

|

Grado

Jugendfreizeit in Italien

Auf nach Bella Italia! Gemeinsam geht es mit einem eigenen, modernen Fernreisebus - der mit uns vor Ort bleibt - nach Marina Julia bei Grado, im Golf von Triest.

Jugendfreizeit in Italien

Zeit & Ort

19. Juli, 18:00 MESZ – 01. Aug., 18:00 MESZ

Grado, 34073 Grado, Görz, Italien

Über die Veranstaltung

Auf nach Bella Italia! Gemeinsam geht es mit einem eigenen, modernen Fernreisebus - der mit uns vor Ort bleibt - nach Marina Julia bei Grado, im Golf von Triest. Dort erwartet uns eine tolle Ferienanlage direkt am Strand mit eigenem Wasserparadies inkl. Rutschen und Sprungturm, Minigolfanlage und Vielem mehr. Untergebracht sind wir in klimatisierten Bungalows direkt auf dem Gelände. Und natürlich dürfen auch Ausflüge nicht fehlen. Diese führen uns nach Triest und in die traumhafte Lagunenstadt Venedig. Freut euch mit uns auf sonnige und actionreiche Sommerferien am Mittelmeer!

19.07. - 01.08.2022 (13 Nächte)

Italien // Marina Julia bei Grado

Verena Pangritz & Team Ab 13 Jahren 499 € // 469 € (Mitglieder) Inkl. Fahrt im modernen 3*** Fernreisebus ab Hannover , Unterkunft in klimatisierten Bungalows, Vollverpflegung & abwechslungsreiches Programm

Diese Veranstaltung teilen