Jugendreisen

mit der Deutschen Jugend in Europa in die Sonne

Unsere Klassiker sind natürlich die großen Auslandsfreizeiten in den Sommerferien. Kroatien, Italien, Spanien, ach wo waren wir nicht schon überall unterwegs. Mit Freunden reisen, ohne Eltern an tolle Ziele und dabei mit einem abwechslungsreichen Programm den maximalen Freizeitspaß. Immer begleitet von erfahrenen Betreuungsteams. Das gibt es garantiert bei uns! 

Unsere internationalen Angebote sind vielfältig und bedienen alle Bedürfnisse und Ansprüche. Neben den Jugendreisen für 13-16 jährige Interessierte bieten wir für über 16 jährige auch Bildungsreisen quer durch Europa an, bei denen wir alternativ reisen und spannende Ziele entdecken. 

Besonders wichtig ist uns, dass die Teilnehmenden, also Ihr mitbestimmt, wo ihr im kommenden Jahr hinfahren möchtet und was euch interessiert. Daher stimmen wir unsere internationalen Angebote auf den Nachtreffen immer eng mit Euch ab!

Schaut euch gerne mal unsere Karte an mit unseren Reisezielen der vergangenen Jahre.

 

 

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

0511-9651311

Innersteweg 7, 30419 Hannover

©2020 Deutsche Jugend in Europa, Kreisverband Hannover-Stadt e.V.