top of page

Mi., 17. Mai

|

Paris

Paris | Bildung- und Entdeckungsreise

Über Himmelfahrt werden wir Paris auf den Spuren der Deutsch-Französischen Geschichte erkunden. Zur Fahrt gehören aber natürlich auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Paris | Bildung- und Entdeckungsreise
Paris | Bildung- und Entdeckungsreise

Zeit & Ort

17. Mai 2023, 18:00 – 21. Mai 2023, 12:00

Paris, Paris, Frankreich

Über die Veranstaltung

Paris, mon amour! Über Himmelfahrt werden wir Paris auf den Spuren der Deutsch-Französischen Geschichte erkunden. Was hat z.B. der Élysée-Vertrag gebracht?Zur Fahrt gehören aber natürlich auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt und eine gemütliche Bootsfahrt auf der Seine. Die Anreise erfolt per Nachtzug, allein das ist schon ein spannendes Erlebnis.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page