Mi., 13. Juli

|

Rumänien

Rumänien | Begegnungsreise

Entdeckt mit uns die Schönheit und die spannende Geschichte Rumäniens und besucht mit uns unsere Partnerorganisation AK Banat-Ja.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Rumänien | Begegnungsreise

Zeit & Ort

13. Juli, 18:00 MESZ – 24. Juli, 18:00 MESZ

Rumänien, Arad, Rumänien

Über die Veranstaltung

Verwunschene Schlösser in der Region Transilvanien, traumhafte Städte wie Timișoara oder Sibiu (Hermannstadt) - entdeckt mit uns die Schönheit und die spannende Geschichte Rumäniens. Gemeinsam statten wir auch unserer Partnerorganisation, dem Jugendverein AK Banat-Ja in Arad einen Besuch ab, die uns nochmal viele Einblicke geben können. Begebt euch mit uns auf eine Reise voller neuer Eindrücke, Menschen und Erlebnisse. Auf der Rückreise ist auch ein Besuch in Budapest (Ungarn) geplant.

13. - 24.07.2022 (11 Nächte)

Rumänien

Felix Breitling, Frank Winkler & Team Ab 18 Jahren // jünger nach Rücksprache 370 € // 350 € (Mitglieder) Inkl. Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung & Programm ++ Abfahrt & Rückkehr an unserer Geschäftsstelle ++

Diese Veranstaltung teilen